Speisekleid Manufaktur im Herzen Münchens

 

a happy place to work

Unsere Heimat liegt mitten im Münchner Uni-Viertel. Es ist unsere bereits dritte Manufaktur. Hier fühlen wir uns so richtig wohl. Co-Working-Space trifft Werkstatt. Es ist eine gläserene Manufaktur in der Szene-Meile Türkenstraße. Also klopf unbedingt mal bei uns an und sag Hallo!

 

Mit Liebe produziert

Wir haben schon wirklich viele Bienenwachstücher produziert. Und jedes weitere wird von unserem Team mit der gleichen Liebe hergestellt wie das erste, denn jedes Tuch hat das Potenzial bis zu 120 Meter Plastik-Frischaltefolie pro Jahr einzusparen!

 

 

Wir legen Liebe ins Detail und haben eine strenge Qualitätskontrolle, so dass du als Konsument nur die beste Qualität erwarten kannst!

Wieso Speisekleid?

Made in Germany

Regionale Herstellung in deutscher Manufaktur

Top-Design

Wir legen großen Wert auf schönes Design, denn das Auge isst mit.

Bio-Qualität

Wir verwenden qualitativ hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe in Bio-Qualität.